Le’Chaim!

Konzert/Lesung

Le'Chaim!

Wiener Klezmer Orchester
Küf Kaufmann
Gäste: Igor Pilyavskiy, Martin Breinschmid

Das Wiener Klezmer Orchester gilt bislang als das einzige große Orchester der Welt, das sich ausschließlich der jüdischen Musik widmet. Unter dem Dirigat des Klezmer-Experten Sasha Danilov hat sich das W.K.O. schnell als fester Bestandteil der Jüdischen Kulturszene in Wien etabliert.

Küf Kaufmann ist Regisseur, Kabarettist, Buchautor, Vorsitzender der Leipziger Jüdischen Gemeinde und Direktor des „Ariowitsch-Haus“ – des Zentrums jüdischer Kultur der Stadt. Er liest aus seinem Bestseller-Roman „Wodka ist immer koscher“.

Als Special Guests erwarten wir zwei Virtuosen der Wiener Klezmer-Szene: Martin Breinschmid, Wiens bekanntesten Jazz-Vibraphonisten, sowie Igor Pilyavskiy, der mit seiner Panflöte schon die halbe Welt bereist hat.

Tickets reservieren!

Veranstaltungen des Festivals im Überblick:

DATUM/UHRZEIT

Sonntag, 01.12.2019
Beginn: 11:00

VERANSTALTUNGSORT

MuTh – Konzertsaal der Wiener Sängerknaben
Am Augartenspitz 1, 1020 Wien
Auf Google Maps ansehen

TICKETS

Preis: € 39,- 35,- 31,- 27,-
Web: muth.at
Tel.: +43 1 347 80 80
Zu den Tickets