Skip to main content
0

Roman Grinberg

gilt als einer der vielseitigsten und profiliertesten jüdischen Künstler Wiens. Er ist international bekannt und agiert als Komponist, Arrangeur, Pianist, Sänger, Entertainer, Schauspieler, Humorist, Chor- und Orchesterleiter. Darüber hinaus ist er Intendant des European Jewish Choirs Festival und des Yiddish Culture Festival Vienna.
Stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, beschreitet er immer wieder neue Wege, um der Musik der sogenannten „versunkenen Welt“ neues Leben einzuhauchen. Wie kaum ein anderer beherrscht er zudem die Kunst des Erzählens jüdischer Geschichten, Witze und Anekdoten. Ein Abend mit Roman Grinberg ist immer ein Abend zum Zuhören, Mitsingen, Lachen, Nachdenken und Verstehen.
Neben seiner regen Konzerttätigkeit ist Roman Grinberg gefragter Vocal Coach und Workshop-Leiter. Er gilt als Experte auf dem Gebiet der osteuropäischen jüdischen Musik.

LINK zur Webseite von Roman Grinberg

superadmin

Author superadmin

More posts by superadmin